Sinnhaftigkeit und Chancen

Mit unseren Projekten leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Lösung von ökologisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich relevanten Aufgaben. Dabei ist Nachhaltigkeit die Richtschnur unseres Handelns. Unsere Tätigkeit intern in den Projektteams und extern mit unseren Partnern und Kunden ist von Qualitätsbewusstsein und Umsicht geprägt.

Wir erarbeiten Konzepte und Lösungen, die sich an den Kundenbedürfnissen orientieren, ganzheitlich sind und sich in der praktischen Umsetzung bewähren – kurzfristig und langfristig. Die Bausteine dafür sind unsere solide fachliche Kompetenz, interdisziplinäre Teamarbeit, Kreativität und Engagement. Die Sinnhaftigkeit unserer Arbeit ist uns Ansporn und Motivation zugleich.

Unsere Projekte eröffnen immer wieder neue Entwicklungschancen. Denn um die herausfordernden und oft interdisziplinären Aufgaben unserer Kunden erfolgreich bewältigen zu können, ist die ständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden unabdingbar. Taktgeber ist dabei die Eigeninitiative, die bei uns generell einen zentralen Stellenwert einnimmt. Mit einem anregenden Umfeld und viel Gestaltungsspielraum tragen wir zusätzlich zur Entfaltung unserer Mitarbeitenden bei.

Nachhaltige Entwicklung in unseren Projekten wie auch in unserem Unternehmen sind uns wichtig.

Weiterbildung und Ausgleich

Ergänzend dazu fördern wir die fachliche und persönliche Weiterbildung auf verschiedenen Ebenen. Durch Austausch im eigenen Geschäfts- oder Themenbereich, interne Vorträge und ein internes Kursangebot, das auch Sprachkurse umfasst, entwickeln wir unsere Fähigkeiten laufend weiter. Aber auch durch die Teilnahme an externen Veranstaltungen stärken wir unsere Kompetenzen und bauen unser Netzwerk aus.

Damit es uns gelingt, auf lange Sicht gesund und mit Freude tätig zu sein, ist auch der Ausgleich wichtig. Unsere Lauf-, Fussball-, Triathlon-, Pilates- und anderen sportlich aktiven Teams freuen sich auf eine Verstärkung. Auch die Velos, die für Fahrten innerhalb von Zürich zur Verfügung stehen, tragen zu umweltbewusstem Verhalten und zu unserer Fitness bei.