Teamarbeit

Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von gemeinsamen Interessen, Offenheit, Freude, Kreativität und dem freien Austausch von Ideen. Vertrauen und Wertschätzung bilden die Basis für unseren Umgang miteinander.

Wir fördern unternehmerisches Engagement und streben nach so viel dezentraler Verantwortung wie möglich. Unser Führungsstil ist kooperativ und sachorientiert, Entscheidungen treffen wir wenn immer möglich im Team. Dabei berücksichtigen wir verschiedene Standpunkte und suchen Konsens.

Interdisziplinäre Teamarbeit

Im Zentrum unserer Organisation steht die Arbeit in sorgfältig zusammengestellten, interdisziplinären Teams, die von erfahrenen Projekteiterinnen und Projektleitern geführt werden. Mit einer sorgfältigen Auftragsanalyse zu Beginn des Projektes schaffen wir die Voraussetzungen für eine reibungslose Projektabwicklung. 

Unsere Mitarbeitenden sind vom ersten Tag an bei uns gefordert, aber auch bestmöglich unterstützt. Ein Götti oder eine Gotte begleiten den Einstieg in der Anfangszeit. Zudem helfen ein Einführungsmorgen und ein zweitägiges externes Seminar den neuen Mitarbeitenden, bei uns schnell und sicher Tritt zu fassen. Ein wichtiges Ziel der Einführung ist, rasch und umfassend Verantwortung für die eigene Arbeit, Projekte, die Pflege von Kundenbeziehungen wie auch die Entwicklung unseres Unternehmens übernehmen zu können.

Interner Austausch

 

Attraktives Umfeld

Wir setzen alles daran, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und uns stetig zu verbessern. Entsprechend investieren wir in gute Anstellungs- und Rahmenbedingungen sowie in eine kooperative Personal- und Unternehmenskultur. Dank Jahresarbeitszeit kann der Alltag bei uns flexibel gestaltet werden. Zahlreiche unserer Mitarbeitenden nutzen auch die Möglichkeit von Teilzeitpensen oder arbeiten tageweise im Homeoffice, sofern das die Projekt-, Kunden- und Teamsituation zulässt. So fördern wir eine bedürfnisgerechte Balance von Berufs- und Privatleben.

Zentrale, moderne und flexibel nutzbare Räume am Stadelhofen in Zürich sowie in Zollikon schaffen eine angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre und gewähren beste Voraussetzungen für die Kommunikation sowie für konzentrierte Einzel- und Teamarbeit.

Interdisziplinäre Teamarbeit